Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fränkisch. Solidarisch. Bei Dir. – Politik Live mit Kevin Kühnert.

3. Oktober 2023 @ 19:30 - 22:00

Unter dem Motto „Fränkisch. Solidarisch. Bei Dir.“ ziehen wir alle Register und haben starke Gäste am Start!

Wer ist dabei?

  • Kevin Kühnert, Generalsekretär und Shooting-Star der SPD, stellt sich Deinen Fragen.
  • Gerlinde Kraus, unsere Bezirkstagskandidatin, wird ebenfalls vor Ort sein und mit uns ihre Perspektiven zur Bezirkspolitik teilen.
  • Richard Schmidt, euer Landtagskandidat hier in Forchheim. Wir reden über die Themen, die Dich bewegen.

Zuerst gibt’s kurze Redebeiträge, in denen wir Dich auf den neuesten Stand bringen. Was bewegt Deutschland? Und wie betrifft uns die Politik hier vor Ort?

Anschließend hast Du die Chance, Deine eigenen Fragen und Ideen einzubringen. Ob vorab auf Zetteln oder spontan in der Runde – wir wollen hören, was Dir zur Politik durch den Kopf geht und stehen Rede und Antwort.

Komm vorbei und lass uns die Zukunft der Politik im Landkreis Forchheim voranbringen!

Kevin Kühnert Hausen

Veranstalter

SPD KV Forchheim
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pilatushof Hausen
Pilatusring 32
Hausen, Franken 91353 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert