Vergangene Veranstaltungen

SPD Winterwanderung

Lindenbräu Am Bach 3, Gräfenberg

Liebe Mitglieder und Freunde der Gräfenberger SPD, auch dieses Jahr laden wir wieder zu unserer traditionellen Winterwanderung. Wir treffen uns am Mittwoch 27. Dezember 2023 um 14 Uhr am Marktbrunnen in Gräfenberg und wandern dann eine Runde um Gräfenberg. Ab 16 Uhr werden wir im Gasthof Lindenbräu in Gräfenberg einkehren. auf euer Kommen freut sich die Vorstandschaft! Bis dahin einen schönen Restadvent und ein frohes Weihnachtsfest!

Fränkisch. Solidarisch. Bei Dir. – Politik Live mit Kevin Kühnert.

Pilatushof Hausen Pilatusring 32, Hausen

Unter dem Motto „Fränkisch. Solidarisch. Bei Dir.“ ziehen wir alle Register und haben starke Gäste am Start! Wer ist dabei? Kevin Kühnert, Generalsekretär und Shooting-Star der SPD, stellt sich Deinen Fragen. Gerlinde Kraus, unsere Bezirkstagskandidatin, wird ebenfalls vor Ort sein und mit uns ihre Perspektiven zur Bezirkspolitik teilen. Richard Schmidt, euer Landtagskandidat hier in Forchheim. Wir reden über die Themen, die Dich bewegen. Zuerst gibt’s kurze Redebeiträge, in denen wir […]