Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterwanderung der SPD Gräfenberg

27. Dezember 2019 @ 14:00 - 19:00

Liebe Freunde der SPD Gräfenberg, Liebe Genoss*innen

Weihnachten nähert sich langsam, aber stetig, und damit ist es wieder Zeit für unsere traditionelle Winterwanderung. Wenn ihr also am Freitag, dem 27.12.2019, eure Gans und die Plätzchen verdauen wollt, so kommt mit zu unserem „kleinen Spaziergang“. Dieses Jahr geht es über das Lillachtal nach Weißenohe.

Wir starten am Freitag, den 27.12.2019 um 14 Uhr am Marktbrunnen in Gräfenberg, von dort geht es nach Weißenohe, wo wir gegen 16 Uhr in der Klosterbräu einkehren wollen. Nach dem Genuss von Speis und Trank, wandern wir dann entlang einer weithin bekannten Pannenbahn wieder zurück nach Gräfenberg.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Bis dahin wünsche ich euch einen ruhigen, besinnlichen Rest-Advent und ein Frohes Weihnachtsfest!

Details

Datum:
27. Dezember 2019
Zeit:
14:00 - 19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert