Danke Alfred!

Danke Alfred Lanzendörfer

Unser altgedienter Stadtrat Alfred Lanzendörfer legt sein Mandat nieder. Alfred war und ist langjährig und vielseitig engagiert. So z.B. als Vorstand im FC Thuisbrunn, wo er auch das Frühlingsfest aus der Taufe gehoben hat. Im Jahr 2012 ist Alfred für Udo Kunzmann in den Stadtrat nachgerückt und kann damit auf 10 Jahre Engagement für unsere Gemeinde zurückblicken. Alfred hat sich als über Fraktionsgrenzen beliebter, stets pragmatischer und an allen Ortsteilen interessierter Stadtrat verdient gemacht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Alfreds langjährige Tätigkeit im Stadtrat und seinen Dienst an unserer Gemeinde. Zum Schluss möchten wir ihm, sowie der ebenfalls ausgeschiedenen 3. Bürgermeisterin Sylvia Hofmann, alles Gute und viel Gesundheit für Zukunft wünschen!

Glück Auf!

Verabschiedung Alfred Sylvia
Von links nach rechts: Sylvia Hofmann, Bürgermeister Kunzmann und Alfred Lanzendörfer (Foto: Christiane Scheumann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.