!!! Änderung: Katarina Barley heute in München im Franziskaner!!!

20. Mai 2019

• Statt Odeonsplatz: “Kommt-Zusammen-Tour” im Saal “Zum Franziskaner”
  • Absage Fototermin Neuburg am Inn

Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley ist am heutigen Montag, den 20. Mai, in Passau und München. Wegen des schlechten Wetters wird die Kundgebung ab 16:30 Uhr in den Saal der Gaststätte “Zum Franziskaner”, Residenzstrasse 9 in München verlegt.

Montag, den 20. Mai

Absage des 11:45-Uhr-Termins in Neuburg am Inn: Das geplante gemeinsame Foto und das Pressestatement von Katarina Barley und dem SPÖ-Spitzenkandidaten Andreas Schieder auf dem Mariensteg in Neuburg am Inn entfällt aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Österreich.

12:30 Uhr – Passau: Diskussionsveranstaltung, Katarina Barley diskutiert über die Gefahr einer rechtspopulistischen, antieuropäischen Allianz im Europaparlament und stellt sich den Fragen der Bürger und Bürgerinnen. Die Moderation übernimmt der Europaabgeordnete Ismail Ertug. Mit dabei sind u.a. der Europakandidat Eric Tylkowski, der Passauer Oberbürgermeister Jürgen Dupper und Mitglieder der Juso-HSG Passau, ProLi Café Passau, Unterer Sand 13, 94032 Passau
Bitte melden Sie sich per Mail an

ab 16:30 Uhr – München: Katarina Barley im Europawahlkampf bei der „Kommt-Zusammen-Tour“ in München, Katarina Barley hält eine Rede zum Sozialen Europa und beantwortet die Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Zuvor gibt es einen Talk zwischen der stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Natascha Kohnen und der Europaabgeordneten und ASF-Bundesvorsitzenden Maria Noichl zu europäischen Themen und ein Gespräch mit dem Oberbürgermeister von München Dieter Reiter. Das Vorprogramm startet bereits um 16 Uhr, Zum Franziskaner, Saal, Residenzstrasse 9, 80539 München
Bitte melden Sie sich per Mail an