Neugewählt: Anna Tanzer führt die Jusos Bayern

13. April 2019

  • Natascha Kohnen gratuliert

Von Frau zu Frau – Die Jusos in Bayern haben eine neue Vorsitzende: Anna Tanzer wurde auf der Landeskonferenz in Würzburg mit 54 von 88 gültigen Stimmen gewählt. Die 21-Jährige aus Bayreuth setzte sich in der Wahl am Samstag, den 13. April, gegen Tobias Auinger durch, der 34 Stimmen bekam. Die Landesvorsitzende der BayernSPD Natascha Kohnen gratuliert:

“Liebe Anna Tanzer, Dir gratuliere ich auch im Namen des Landesvorstands ganz herzlich zur Wahl an die Spitze der Jusos. Du bringst die nötige Energie für dieses Amt mit. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Du wirst dafür sorgen, dass die Jusos auch künftig ein wichtiger Impulsgeber für die SPD bleiben. Gleichzeitig danke ich Stefanie Krammer für die gute Zusammenarbeit. Liebe Steffi, Du hast die Jusos gerockt in den vergangenen zwei Jahren!“

Stefanie Krammer kandidierte nach zwei Jahren an der Spitze der bayerischen Jusos aus beruflichen Gründen nicht erneut für den Vorsitz.

https://bayernspd.de/news/neugewaehlt-anna-tanzer-fuehrt-die-jusos-bayern/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*